Wilders hetzt gegen Osteuropaer

Trunkenheit? Verwahrlosung? Auf einer Website sollen sich Niederländer über osteuropäische Mitbürger beschweren. Schon nach wenigen Tagen gibt es mehr als 30.000 Einträge. Initiator ist der Rechtspopulist Geert Wilders – in Europa hat er damit einen diplomatischen Sturm ausgelöst.

weiterlesen

Dass es Geert ‘Chucky’ Wilders nicht nur um die Muslime oder den Islam ging, war vielen Anfangs nicht klar. Doch bei der menschenfeindlichen Einstellung haette man es sich denken koennen, bis es ein Frage der Zeit ist, dass er seine Hetze auf andere Minderheiten ausweitet, wenn das Thema ‘Islam’ ausgereizt ist.

Was bei Geert Wilders noch mehr feuchte Traeume verursachen kann, als der Islam, ist anscheinend ein osteuropaeischer Muslim. Fuehr ihn, die Mutter aller Feindbilder.