Beguenstigt die CDU die Islamisierung Deutschlands?

Die sog. Islamisierung Deutschlands schreitet weiter voran. Schuld ist diesmal die CDU NRW ;)

Harte Zeiten für Konsumenten legaler Drogen. Während die Raucher in NRW vielleicht bald nur noch unter freiem Himmel und im privaten Kämmerlein qualmen dürfen, soll nun auch der Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit weiter eingeschränkt werden. Die Verkehrsbetriebe DSW21,BOGESTRAHCR und Vestische verbieten bereits seit Juni 2008 Alkoholkonsum in ihren Fahrzeugen. Nun hat die CDU-Fraktion in NRW einen Gesetzesentwurf eingebracht, der Kommunen ermöglichen soll, örtliche Alkoholkonsumverbote auszusprechen. Zudem will die CDU die Verkaufszeiten für Alkohol an Kiosken und Supermärkten einschränken.

weiterlesen 

Wir duerfen nun gespannt sein, ob die gesamte CDU-Fraktion es wegen “Fuersprache einer Gesinnungsdiktatur, Lobbyarbeit fuer eine fremde Macht und Antidemokratischer Gesinnung” auf Nuernberg 2.0 des durchgedrehten Mannheimers schafft ;)

Lesetipps:

Vielen Dank an Sejfuddin fuer den Hinweis.