Sarkozy: Netanjahu ist ein Luegner

Wie beliebt der israelische Premier Benjamin Netanjahu auf der Weltbuehne ist, und wieviel Vertrauen man in ihn hat, erfaehrt man, wenn man genauer hinhoert:

[…]Sarkozy zog in dem Gespräch mit Obama über den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu her. “Ich kann Netanjahu nicht ausstehen, er ist ein Lügner”, sagte Sarkozy dem US-Präsidenten in dem eigentlich vertraulichen Gespräch. Obama erklärte darauf offenbar nur lakonisch: “Du hast ihn satt, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!”[…] (Quelle)

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass die maechtigen Maenner der Welt dem Treiben des israelischen Premiers und seines Aussenministers mit der Faust in der Hosentasche zusehen, bzw. zustimmen.

Hier koennt ihr sehen/hoeren, was Benjamin Netanjahu von sich gibt, wenn die Kameras ausgeschaltet sind.