Die besten Maennerwitze

Aus der EMMA:

In welcher Zeitung steht: „Mann warf seine Frau aus dem Fenster“? In der Bild-Zeitung. Und in welcher Zeitung steht: „Frau warf ihren Mann aus dem Fenster?“ In „Schöner Wohnen“. (2/95)

Wie viele Männer sind nötig, um eine Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen. (4/95)

Warum feiern wir eigentlich noch Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält. (6/95)

Was macht frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? Weiterschießen. (1/96)

Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen schiebt. (2/96)

Er fragt sie nach dem ehelichen Verkehr: „Liebling, warum lässt du mich nie wissen, wenn du einen Orgasmus hast?“ Sie: „Das würde ich ja gern, aber du bist ja dann nie zu Hause.“ (4/96)

Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe finden die Männer auf Anhieb. (5/96)

Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem. (6/96)

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang. (2/97)

Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung. (3/97)

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch. (4/97)

Was dauert länger – einen Schneemann bauen oder eine Schneefrau bauen? Einen Schneemann. Es dauert so lange, den Kopf auszuhöhlen. (1/98)

Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag. (4/98)

Wie viele Männer braucht es, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Einer rührt den Teig und vier schälen die Smarties. (6/98)

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffelholen die Kellertreppe runterfällt und sich das Genick bricht? Nudeln. (2/99)

Wann ist ein Mann in der Lage, die Klobrille runterzuklappen? Nach einer Geschlechtsumwandlung. (5/99)

Er: „Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt!“ Sie: „Ich werde dich vermissen.“ (6/99)

Bei den meisten Witzen von Alice Schwarzer habe ich das Gefuehl, dass man die Witze – die Maenner ueber die Frauen machen – genommen, und einfach die Geschlechter ausgetauscht hat ;)

Danke an Saliha fuer den Hinweis.